BTS shirt übersetztung?

3 Antworten

Ist es das?

Falls es das ist. Das ist das Logo von der 'HYYH' Serie. Hwa Yang Yeon Hwa bedeutet übersetzt Mood For Love/The Most Beautiful Moment In Life. Ist eine Album Serie von BTS, welche aus drei Alben besteht.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Kleid, K-Pop, BTS)

Corinna15555
Fragesteller

Dankeswhr für deine Hilfe,kannte diese alben serie nicht :)

Ich glaube du meinst die chinesischen Schriftzeichen der HYYH, The Most Beautiful Moment in Live Era.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber

Man sollte wissen, was der schriftzug auf der Kleidung bedeutet.

KatKeks  14.11.2018, 18:14

Deswegen fragt sie doch damit sie das dann weiß