BTS Nachrichten?

4 Antworten

Twitter. Dort ist BTS mega aktiv, und Bighit tweetet auch die neusten Infos. Und Seiten wie @BangtanGer_twt oder @ArmyBaseAustria posten alle anderen wichtigen Infos, und übersetzen alles.

Twitter! Es gibt super viele BTS update oder BTS Schedule accounts die einen täglich darüber informieren. BTW hilft in die Tremds schauen auch!

Twitter Twitter Twitter.

Da bekommst du echt am meisten alles mit und stan Twitter finde ich auch nochmal komplett anders als auf Instagram. Die armys von Instagram reposten eh alles von Twitter.