Was ist in einem BTS Album alles drin?

2 Antworten

Also ich hatte z.b. in meinem LY: Answer Album nur Photocard & Photobook (was immer dabei ist)

In meinem LY: Tear Album war zusätzlich noch ein kleiner Plastikaufsteller mit allen Membern drauf

In meinem Persona vers. 1 Album waren eine kleine & eine große Photocard drinnen, sowie noch so n Streifen (im Filmband-Design) mit mehreren Bildern drauf.

In meinem Skool Luv Affair Album waren noch Sticker drin & z.b. in Dark & Wild waren nur Photocards und Photobook drinnen.

Du siehst also, es ist immer sehr unterschiedlich :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Das kommt auf das Album an, in jedem ist verschiedenes drin.

Was auf jedenfall immer drin ist, ist die Photocard und das Photobook. Dann je nach Album gibt es manchmal Sticker, eine weitere Photocard, Poster, Plastik-Aufsteller oder Lesezeichen, The Notes Hefte (über die erfundene Storyline von BTS) usw.

Das kommende BTS Album BE hat sogar noch Postkarten, Lyric Poster, Bilderrahmen und ein Making Book

alexapjm  17.11.2020, 17:58

Mal als Ergänzung: Du kannst dir ja zu jedem Album mal ein Unboxing Video auf Youtube anschauen, da siehst du alles :)