wie viel kostet ein neues BTS album?

3 Antworten

Ein Album kostet normalerweise bis zum Verkauf (also beim Vorbestellen) um die 20€. Da musst du dann aber auch aufpassen denn es gibt viele die mit alten (oder sogar neuen) Alben Profit machen wollen und verkaufen sie für etwa 50€ mehr.

Falls du also nicht so viel Geld zur Verfügung hast oder nicht zu viel ausgeben willst, such dir Alben von Verkäufern die zwischen 20€ und 40€ liegen. Dann ist es preiswert und du wirst nicht abgezockt. Man muss halt nur ein bisschen suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber

Naja, kommt drauf an wo du sie kaufst. Bei Amazon sind sie meistens doppelt so teuer wie normal. Würde dir empfehlen die bei neo tokyo zu kaufen! C:

Rukichan  31.05.2018, 15:48

Nein, Neo Tokyo ist zu teuer. Es gibt Websites die billiger sind

Wenn du deine CDs über die Website von Daebak bestellst, dann liegen die meistens zwischen 22 und 28€

https://www.daebak.de

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010