Darf ich das als Army?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hä wieso sollte das verboten sein? ^^

BTS haben eine Fanpostadresse, allerdings werden sie die Briefe nie lesen. Poste/Schreib deinen Brief einfach auf Weverse (auf Englisch am besten), dann besteht die Möglichkeit dass BTS ihn sehen und auch antworten :)

Klar darfst du das :) Es gibt dafür eine feste Adresse, müsste die hier sein:

Loans P.O BOX #1062

Donghwa Bldg Rm.201,

4 Wangsan-ro, Dongdaemun-gu,

Seoul, South Korea

Es gibt aber Vorschriften wie groß der Brief sein soll und sie akzeptieren zum Beispiel auch keine Geschenke. Die werden dann wieder zurück geschickt. Leider muss ich dich enttäuschen... die Fanpost bekommen die Member nicht persönlich sondern sie werden von Bighit schätz ich mal einfach verlagert :/ Also hat es eigentlich keinen Sinn da was zu schicken. Du kannst ihnen aber was nettes auf weverse schreiben, wenn du Glück hast sehen sie das auf jeden Fall :)

Hey:)

schreib ihnen am besten auf weverse auf was du zu sagen hast so hast du mehr glück das sie es lesen werden und auch antworten♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
darf man das überhaupt als Army oder ist das verboten?

Ist das dein Ernst? Wie alt bist du? 10?

Es gibt kein Gesetz, das dir so was verbietet.

ARMY300
Fragesteller

nein Ich bin nicht 10 aber kann ja sein das es verboten ist und ich mich hinterher schlecht fühle

Saturnknight  06.08.2021, 01:50
@ARMY300

Erst ab 14 ist man strafmündig - und davon bist du ja noch weit weg.

ARMY300
Fragesteller
@Saturnknight

Danke für den Tipp und nein ich bin nicht weit weg, mir fehlen nur noch ein paar Monate

ARMY300
Fragesteller
@Saturnknight

Lass mich doch einfach ich wollte nur mal sicher gehen

Für dich gelten dieselben Gesetze wie für andere auch.