Bts Konzert 2k20?

3 Antworten

Das hängt vom Schedule der Jungs ab - da sie aber gerade extrem viele Daten verschieben müssen und auch noch Jins Armeedienst ansteht, könnte das alles eng werden. Aber, wir werden sehen.

Edit: Natürlich findet die Tour NICHT wie geplant statt, da Großevents wie Konzerte bis August verboten sind. Aber, ob, wann und wie sie nachgeholt werden, das werden wir sehen. Das wollte ich sagen. Sorry...

Da die Nordamerika-Tour schon verschoben wurde, wird die gesamte Tour wahrscheinlich auf nächstes Jahr verschoben. Veranstaltungen sind bis Ende August verboten, also darf die Europa-Tour überhaupt nicht stattfinden.

BigHit ist im Moment wahrscheinlich im Austausch mit den Stadien, um neue Daten für die Konzerte zu planen. Das dauert aber eine Weile, also weiß niemand wann wir ein Statement von BigHit zu den Konzerten und dem Ticketsale bekommen

Stattfinden, wie geplant, kann sie nicht. Wie denn auch, wenn erstens die North America Tour verschoben wurde, die vor der Europe Tour stattfindet, und zweitens bis 31. August keine Großveranstaltungen stattfinden werden?

Mit viel Glück, kann sie nächstes Jahr stattfinden, je nach dem, wann ein Impfstoff und Gegenmittel gefunden wird und wann es einsatzbereit ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie