bts tour 2023?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Member machen gerade eine Art Pause und bereiten sich auf ihre Solo-Alben vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Nein es wird keine Tour von BTS dieses Jahr geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Es gibt keine Tour, das ist wenn dann fake. BTS kommt als Gruppe erst 2025 wieder zusammen. Von einer Tour wird bis dahin sowieso keine Rede sein.

Nein, genau deswegen wird es in den nächsten Jahren keine Touren geben. Die Jungs leisten ja ihre Militärzeit ab. Da wirst du also warten müssen.

Nein sie machen keine Tour erst 2025 wahrscheinlich wieder

L G BlackCat

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫