Bticiono - Türsprechanlage

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dummisel,

hier kannst Du Dir die Betriebs/Montageanleitung als PDF runterladen. Mann muß sich für den Download (ist kostenlos) anmelden.

http://www.voltimum.at/catalog/prod/BTA-344704/prod-P/Hausstation-Swing-2-Draht-weiss-Bticino.html

Notfalls könnte ich Dir die Bilder aus der PDF Datei hochladen, oder aber das PDF selbst.

Gruß Animat

Dummisel
Fragesteller

Danke :) haha, probieren geht eben über studieren, ich war schon auf der Seite, aber da stand dann immer, dass ich nur einen Produktkatalog oder eine Montageanleitung bekomme, also habe ich dort nicht weitergesucht. Dass das Benutzerhandbuch da mit drin ist, auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen, jetzt komme ich mir etwas blöd vor ;)

ok, dann werde ich das jetzt mal ausprobieren, es ist nämlich wirklich nervig, den gleichen Ton zu haben wie mein Nachbar, wenn ich nicht gerade im Flur stehe, kann ich nicht unterscheiden ob es meine Klingel ist oder seine xDD

mcnicknac  30.09.2013, 17:32

hey, könntest du mir die bedienungsanleitung schicken? die ist nicht mehr online...