Waschmaschine exquisit WA6010: Was bedeuten die Symbole? (Fotos)?

Waschmaschine Exquisit WA6010 Bedienfeld - (Waschmaschine, waschen, Anleitung)

6 Antworten

Meine Güte, soviele Symbole habe ich an einer Wama ja noch nie gesehen, welche Marke ist das denn?

Gibt es denn keine Bedienungsanleitung dazu, da müsste dasdrin erklärt werden?

L.G.Elizza

siijii
Fragesteller

wie gesagt exquisit wa 6010, habe die maschine gebraucht ohne Anleitung bekommen.

Ich weiß nur von einer Testseite, dass sie folgende Programme hat: • Wolle • Kalt • Fein • Kurz • Automatische Waschtemperatur • Koch- Buntwäsche mit Vorwäsche • Koch- Buntwäsche kurz • Pflegeleicht • Schon-/ Normalschleudern • Schnellwaschen • Spülstop • Knitterschutz • Handwäsche

Mir fehlen eigentlich nur noch die Symbole 5 (eventuell Schnellwaschen?), 6 (evtl. Baumwolle+Synthetik), 7 (Spülen?), 14/15 = Baumwolle/Synthetik?, 18=vielleicht Automatische Temperatur?, 19,20=sieht aus wie T-Shirts oder besonders dreckig, aber was soll die 7 bedeuten?

elizza  21.01.2013, 11:24
@siijii

Wie gesagt, soviele Symbole sehe ich das erste Mal.

Ich bin zwar vom Fach, hatte eine eigene Wäscherei und chem. Reinigung und sollte mich auskennen, aber sowas sah ich bis jetzt noch nie, all diese Programme braucht man bestimmt nicht mal, man kann ja nicht mehr tun, wie normal waschen & Schonend waschen, ist klar, ich verstehe all dieseSymbole nicht mal und das will was heissen, ich kenne ja Vieles an Wama s`, nur nicht so viele Programme, wenn es denn Programme sind!

Wenn Du normal waschen kannst und Du das nicht alles brauchst, dann kannst Du diese Symbole ausser Acht lassen, die braucht es nicht!

L.G.Elizza

siijii
Fragesteller
@elizza

Hab jetzt doch gratis eine PDF-Anleitung bekommen - Ein Lob an die Firma Exquisit! :)

Die fehlenden Bedeutungen, für die, die es interessieren mag:

18 ist Intensivwäsche, 19 Fleckentfernung und 20 Sportbekleidung... der Rest stimmte so in etwa

Blindi56  16.08.2015, 13:55
@Mami1983

7 könnte "extra viel Wasser" bedeuten. oder extra-Spülen?

Ich hab dafür eine Taste "Spülen plus"

Hast du die Bedienungsanleitung noch als pdf? Bräuchte sie auch wenn das möglich wäre :)

Hallo

könnte mir jemand bitte auch die Anleitung zusenden. Wäre dringend. Und was bedeutet F9.

MfG Susanne

Hi so wie es aussieht hast du grade das normale buntwäsche programm gewählt das was da steht ist die waschzeit. Also eine stunde und drei minuten.

siijii
Fragesteller

und die anderen Knöpfe? Ich habe einfach die erste Einstellung genommen, weil ich die Symbole nicht alle verstehe...

Eisenherz32  20.01.2013, 16:18
@siijii

Hi leider werd ich da auch nicht richtig schlau draus. Hab grad rauf und runter gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden. Aber angeblich gibt es eine anleitung bei ebay kostet ca 5€ oder geh doch mal zum fachhandel vieleicht können die dir helfen