Türsprechanlage 'Siedele HT 111 02' gegen 'Grothe HT 623' tauschen?

1 Antwort

PIN 3 beim Sprechteil von Siedele ist normalerweise einer der drei Kontakte des Schalters der Hubgabel des Hörers. Hebst du den Hörer ab, wird PIN 3 auf HI-Level geschaltet. Das Signal wird z.B. für die LED oder Lampe an der Außensprechstelle verwendet, die anzeigt, daß die Gegenstelle den Hörer abgenommen hat und damit gesprochen werden kann.

Guennie1568
Fragesteller

Aha!

Danke. Wieder was gelernt :-)

Also nix wichtiges. Kann man blind legen.