Beste Pizzasorte?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Anders 41%
Pizza Schinken 25%
Pizza Salami 13%
Pizza Margherita 9%
Pizza Hawaii 6%
Pizza Spinat 6%
Pizza Peperoni 0%

23 Antworten

Anders

Bestellpizza: Salami, Sardellen, Peperoni & extra Käse
Ist eine geile Mischung aus scharf und salzig. Man kann auch scharfe Salami dazunehmen.

Selbstgemacht:
Tomatensauce gewürzt mit Rosmarin, Oregano und Thymian
Käse natürlich Fiordilatte, aber Emmenthaler geht auch
Salami, Schinken, Sardellen, Peperoni und frischer Basilikum
Der Teig einer Pizza ist i.d.R. leicht säuerlich und mit dieser Kombination hast du eine Kombination aller 6 Geschmacksrichtungen der Geschmackslehre von Ayurveda.

Pizza Margherita

Guten Nachmittag :)

Ich liebe Pizza Margherita <3

Herbstliche Grüße 🍂✨

~ xblankspace

Ich mache am liebsten Pizza mit Tomatensoße (Tomaten aus meinem Garten), Büffelmozzarella, marinierten Austerseitlingen, Sardellen und darüber Bergkäse. Das ist meine Lieblingspizza.