Frage von RedCatHD, 87

Brutalste Deathcore/Deathmetalband?

Hallo Leute :) Ich wollte fragen welche die eurer Meinung nach Heftigste bzw brutalste Band aus dem Deathcore/Deathmetal bereich. So was PIgsqueals, Growls und Lyrics angeht. Danke :)

Antwort
von Ewok2001, 33

Ist zwar kein Deathmetal/core aber Nails, Magrudergrind, Full of Hell, Napalm Death, Bloodbath, Carcass und Terrorizer sind meine brutalsten Lieblinge.

Kommentar von BertRollmops ,

Carcass! Voll vergessen! Sauber, Ewok!

Antwort
von BertRollmops, 47

Napalm Death war schon mal super! Dazu natürlich Death (Chuck Schuldiners letzte 'Symbolic' ist nach wie vor mein Liebling), Kreator sind wieder aktiv, damals gabs noch Venom , Sick of it all sind kein Deathmetal, aber der Sänger heizt live 2 Std. durch und Bathory ist auch ziemlich kuschelig. Hail Satan, rott in hell! 😈

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Das letzte Album von Death war doch Sound of Perseverance...?

Da hast Du verdammt noch mal Recht! DH!

Kommentar von EmperorWilhelm ,

DH?

Kommentar von Vando ,

DH = Du Hund.^^

Damen Huckepack!

Kommentar von Vando ,

Das geht auch. :D

Antwort
von antiWelt, 31

Es gibt im Extreme Metal Bereich sicher viele Bands die klingen wie ein verstopfter Abfluss oder ein abgestochenes Schwein. Das Ganze ist dann aber eher unfreiwillig komisch. Wenn es trotzdem noch einigermaßen hörbar sein soll, ist Anaal Nathrakh sicher eine gute Wahl.

Kommentar von schnoerpfel ,

Elektronische Hilfsmittel gelten nicht. :P

Kommentar von antiWelt ,

Dave Hunt ist auch ohne Hilfe ein sehr vielseitiger Vokalist. Elektronik ist bei Anaal Nathrakh nur ein Stilmittel. Es gibt halt Songs mit mehr und mal mit weniger Effekten.

Expertenantwort
von Vando, Community-Experte für Metal, 33

We Butter the Bread with Butter finde ich am härtesten. Man schau sich mal die Texte an. Wer das nicht grausig findet, dem ist nicht mehr zu helfen. ;)

Kommentar von RedCatHD ,

Texte find ich von Carnifex oder Whitechapel ansprechender. Obwohl WBTBWB einfach einfallsreich ist. verfolge sie schon lange.

Kommentar von Vando ,

Im Prinzip war das ,,gelogen", weil ich die Musik von WBTBWB grausig finde. ;)

Antwort
von GrandMagus69, 37

Immer noch die guten alten Napalm Death

Hell yeah!

Kommentar von Ewok2001 ,

agreed lml

Kommentar von schnoerpfel ,

Die guten alten Napalm Death sind bei mir Grindcore, nicht Death Metal.

Who cares.. Hauptsache auf die 12!

Antwort
von schnoerpfel, 29

Och, da gibt es viele, die sich körperlich verausgaben. Der Sänger von Balvaz z.B. schimpft bestimmt über seine Schwiegermutter, so wie das klingt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten