Brutalste Deathcore/Deathmetalband?

5 Antworten

Ist zwar kein Deathmetal/core aber Nails, Magrudergrind, Full of Hell, Napalm Death, Bloodbath, Carcass und Terrorizer sind meine brutalsten Lieblinge.

BertRollmops  16.11.2016, 23:06

Carcass! Voll vergessen! Sauber, Ewok!

Och, da gibt es viele, die sich körperlich verausgaben. Der SĂ€nger von Balvaz z.B. schimpft bestimmt ĂŒber seine Schwiegermutter, so wie das klingt...

https://youtube.com/watch?v=sBs4aMnQbw8

Napalm Death war schon mal super! Dazu natĂŒrlich Death (Chuck Schuldiners letzte 'Symbolic' ist nach wie vor mein Liebling), Kreator sind wieder aktiv, damals gabs noch Venom , Sick of it all sind kein Deathmetal, aber der SĂ€nger heizt live 2 Std. durch und Bathory ist auch ziemlich kuschelig. Hail Satan, rott in hell! 😈

We Butter the Bread with Butter finde ich am hÀrtesten. Man schau sich mal die Texte an. Wer das nicht grausig findet, dem ist nicht mehr zu helfen. ;)

RedCatHD
Fragesteller

Texte find ich von Carnifex oder Whitechapel ansprechender. Obwohl WBTBWB einfach einfallsreich ist. verfolge sie schon lange.

Vando  31.01.2017, 17:42
@RedCatHD

Im Prinzip war das ,,gelogen", weil ich die Musik von WBTBWB grausig finde. ;)

Es gibt im Extreme Metal Bereich sicher viele Bands die klingen wie ein verstopfter Abfluss oder ein abgestochenes Schwein. Das Ganze ist dann aber eher unfreiwillig komisch. Wenn es trotzdem noch einigermaßen hörbar sein soll, ist Anaal Nathrakh sicher eine gute Wahl.

https://youtube.com/watch?v=5wvkdL7Ra1I

https://youtube.com/watch?v=Kh6GKBo0p34

schnoerpfel  16.11.2016, 21:45

Elektronische Hilfsmittel gelten nicht. :P

antiWelt  16.11.2016, 23:34
@schnoerpfel

Dave Hunt ist auch ohne Hilfe ein sehr vielseitiger Vokalist. Elektronik ist bei Anaal Nathrakh nur ein Stilmittel. Es gibt halt Songs mit mehr und mal mit weniger Effekten.