Brustvergrößerung in Raten zahlen?

3 Antworten

Naja... du möchtest mit dem Studium anfangen, brauchst da also auch nochmal Geld, vermutlich, insofern würde sich die Frage stellen, was du dir denn so unter den Raten vorstellst was die Höhe angeht usw.-

Kurz gesagt... wenn du schon am Körper rumschnippeln lassen willst, dann solltest du es dir auch leisten können. In deinem Alter und mit deinen Vorhaben gibt es deutlich WICHTIGERE Dinge, die du dir, gerade fürs Studium, finanzieren solltest, als eine Brustvergrößerung.

Je nach Anbieter sind Raten zwar MÖGLICH, aber ratsam wäre es in meinen Augen keineswegs wenn man deine finanziellen Verhältnisse mitenbezieht. Zumal zweifelhaft ist ob sich jemand darauf einlassen würde.

verreisterNutzer  16.07.2022, 15:41

Ich bekomme BAföG und habe dann noch zusätzlich einen Job. Ja, ich will das halt schon sehr lange. Natürlich hat das Studium vorrang. Allerdings will ich die OP ebenfalls.

BeviBaby  16.07.2022, 15:44
@verreisterNutzer

Also du hast den 450 € Nebenjob PLUS den Zusätzlichen Job PLUS das Studium... ehrgeizig...

Aber wie LouPing schon sagt... wenn du die Brustvergrößerung möchtest, dann spare dir das Geld zusammen und wenn du es dann zusammen HAST, kannst du den Eingriff ja machen lassen.

BeviBaby  16.07.2022, 15:54
@verreisterNutzer

Sollte eher heißen: Planen ist eine Sache, ob du das dann durchziehst eine andere...

verreisterNutzer  16.07.2022, 15:56
@BeviBaby

MUSS! Das müsste zeitlich auch funktionieren, solange ich nicht zu viel auf Partys gehe. 850 € habe ich bereits.

Ich bezweifle dass das klappt. Am Besten sparst du bis du den vollständigen Betrag zusammen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Brustvergrößerung 2014, von 75A auf 75C

Mit der Frage wendest du dich am besten an die zuständige Praxis/ Klinik.

Einen Anspruch / ein Recht auf Ratenzahlung hast du nicht. Da du nicht pfändbar bist /keine Bonität hast wird sich niemand auf deine Vorstellungen einlassen.