Underboob Tattoo vor oder nach OP?

5 Antworten

Ich würde erst eine Brustvergrößerung machen lassen und dann nach einiger Zeit, bis alles abgeheilt ist, ein Underboob-Tattoo machen lassen. Einfach um es dann richtig zu plazieren, also nicht zu tief, weil die Brüste ja dann wie Bälle sind und irgend wie höher sitzen (ich wollte jetzt keine hängenden Brüste als Ist-Zustand unterstellen, ich habe mir das nur bildlich so vorgestellt, dass mit einer Vergrößerung meist doch auch eine Straffung einhergeht). Und um eben ein mögliches Verziehen zu vermeiden. Weil das Tattoo sollte doch sehr symmetrisch aufgebaut sein.

Ich würde auch sagen danach, damit sich nichts verzieht.

Ist schön, Leute zu sehen die ein gutes Verhältnis zu ihrem Körper zu haben scheinen. Nur so dahergesagt.

Eher danach. Dann kannst du es auch besser setzen lassen, sodass es gut aussieht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor

Erst BrustOP und wenn das nach einigen Monaten gut verheilt ist erst tätowieren lassen

Erstmal deine Frage... Narben wie z.B. nach einer OP wird man erst tätowieren können, wenn diese vollständig verheilt und circa 1-2 Jahre alt sind. Kein Tätowierer der halbwegs seriös und vernünftig ist wird eine frische OP Narbe nach nur 3 Monaten überstechen.

Und noch eine persönliche Meinung. Ich weiss ja nicht was du vor hast in deinem Leben, vielleicht willst du ja Model werden und brauchst deshalb eine Brust OP damit du deinen Marktwert und/oder dein Selbstwert Gefühl steigern kannst. Aber in der "Normalen" Welt führt es nicht selten zu gravierenden gesundheitlichen Probleme.

Die Silikon Polster in der Brust "schwitzen" und sondern Partikel in den Körper ab. Darüber hinaus reiben die Polster an den Rippen, was zu weiteren Problemen führt. Kennst du Sara X Mills? Die hat sich kürzlich Ihre Implantate wieder rausnehmen lassen. Und sie ist da nicht alleine.

Nimm lieber das Geld für die Brust OP, und lass dir tolle Tattoos stechen. Dicke Hupen sind sowas von out. Und ganz ehrlich, die Kerle stehen da auch nicht so wirklich drauf.

https://www.youtube.com/watch?v=iXtOYNLJtIk

pinkWidow
Fragesteller

Ich hatte nicht vor, die Narben 'überstechen' zu lassen, das underboob soll ca 1- 2 cm unter der Brust liegen und nicht auf der Brust. Und mir ist deutlich bewusst, das das für gesundheitliche Probleme sorgen kann, aber es gibt ja schließlich auch Leute die seit ca 4 jahren ihre Implantate haben und zufrieden und ohne beschwerden leben können. Ich bin mir trotz allem aber noch nicht sicher, denke aber auch, das ich mir damit noch zeit lassen werde. Aber hätte ich nach einer persönlichen Meinung gesucht, hätte ich es dazu geschrieben 😊. Trotzdem danke für die Antwort

Knopperz  27.03.2018, 16:22
@pinkWidow

Die Sache mit der Brust OP ist... wenn du die Implantate machen lässt, dann darfst du nicht in so einem kurzen Zeitraum (4 Jahre) denken. Dein Leben geht im besten Fall noch 50-60-70 Jahre weiter. Und auf diese Zeitspanne gesehen, wirst du die Implantate bestimmt 2-3 auswechseln müssen. Also ist es nicht nur 1 OP die du machen lässt... sondern auf das ganze Leben betrachtet 3-4 OPs.

Ich bin nur ein Kerl, ich hab solche Probleme nicht...aber ich glaub nicht das ich auf 3-4 OPs die eigentlich nicht sein müssen Bock hätte... aber muss du selber wissen.

pinkWidow
Fragesteller
@Knopperz

Ja mal sehen.. bin mir da selber noch nicht ganz sicher.