Brustmuskeln anspannen bzw. zucken lassen? Wie?

3 Antworten

versuch mal so: aufrecht hinstellen, dann umfasst du dein eines handgelenk mit der anderen hand auf hüfthöhe (arme also nach unten gestreckt). schultern, bzw schulterblätter nach hinten-unten drücken. jetzt sollten die brustmuskeln, wenn vorhanden, schon ziemlich rauskommen, wenn nicht, dann drück die hände zusammen.

einzeln bzw. abwechselnd anspannen kannst du jetzt üben, in dem du jeweils mit dem einen arm druck gegen den anderen ausübst. braucht aber sicher ein bisschen praxis, bis das klappt ;)

oOMaxOo
Fragesteller

Danke das hilft (:

Hey. Bei mir hat das ca. 4-5 monate training gedauert, danach konnte ich es ;) Ich hatte 2 Geräte im Fitness, welche die Brust trainiert. Mit diesen habe ich jeden 2./3. Tag trainiert - dann kommt das von alleine.

oOMaxOo
Fragesteller

Achso danke dann heißt das wohl gedulden, danke.

Also ich kann das ganz normal kontrollieren, da gibt's nicht viel zu trainieren