Brustmuskel zu kurz?!

Brustmuskel breit - (Training, Bodybuilding, flach)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du streckst deine Brust bloß, wenn du die Arme hochmachst, dass man den Muskel dann kaum noch bemerkt ist normal. Wie die Form deiner Muskeln ist, ist genetisch vorbestimmt und daran kannst du nichts ändern. Auch gezielt trainieren ist nicht möglich, dein Programm ist schon okay.^^

mach mal negatives bankdrücken...ist genau das gegenteil vom schrägbankdrücken

Ohne Geräte am besten Liegestützen in verschiedenen Varianten...

(z.B. Füsse hochlagern oder verschiedene Handstellungen (weiter ausseinander) usw.)