Brustkorb Verspannung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht das es dafür keine übung gäbe

atemtechnicken

aber friss lieber mal ein paar nahrungsergönzungen solange sie legal sind

wenn sie es noch sind

schei** bundes republik

magnesium ist verantwortlich für entspannung

schwefel bzw msm, für die elastizität, zellschutz, entzändunshemmer, elastzitität

weil ich mir mühe gebe (trotz ddr ständigen kritik suf gutefrage) hier noch alle anderen spurenelemente die bei verspannungen vorkommen..

bormangel, lithiummangel, magnesiummangel, manganmangel

corticeps würde dazu führen das deine lunge 40% mehr sauerstoff abspeichert

organisches germanium auch

Bei mir ist das, wenn ich mir was eingeklemmt habe. Probiere dich zu strecken und wieder zusammen zu ziehen. Das hilft meistens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung