Brüste sehen oder anfassen schlimmer?

7 Antworten

Warscheinlich hat sie dort so etwas wie eine Optische Krankheit was halt nur doof aussieht, du solltest ihr klar machen das du auch Fehler hast und das du ihren Charakter und nicht ihr Aussehen liebst :)

Jason331577
Fragesteller

Hat sie nicht hab sie ja gesehen danach meinte sie es ja

Star20217  28.06.2021, 20:09
@Jason331577

Ah ok

Aber du musst sie ja nicht ausziehen ob Physische Berührung abgegeben und zubekommen warte einfach noch ein bisschen.

Jason331577
Fragesteller
@Star20217

Ja schon klar verstehe nur nicht warum das schlimmer ist sie meinte anfassen ist voll ok

Vielleicht hat sie Angst das ihre Brüsten dir zu klein sind, oder vielleicht hat etwas ,,ungewöhnliches" wie einen großen Leberfleck oder so, für den sie sich schämt. Spruch sie nochmal darauf an.

Oder ihr geht es einfach zu schnell, sie möchte vielleicht nicht das du nur mit ihren Brüsten beschäftigt bist xD

Jason331577
Fragesteller

Hi sie weiß das ich eher auf kleine brüsste stehe außerdem ging es ihr nur um sehen nicht uns anfassen was mich ja irritiert. Etwas wie ein Muttermal hat sie nicht das ich sie ja kurz gesehen habe

Basti77358  28.06.2021, 20:19
@Jason331577

Das einzige was mir noch dazu einfällt ist halt, das es ihr vielleicht wirklich peinlich oder unangenehm ist. Aber sprich sie nochmal darauf an, geb das Thema nicht auf

Bei mir war das auch so damals. Ich hab mich einfach unwohl gefühlt wenn ich so nackt da lag und mein Freund sie genau sehen konnte. Es war deshalb weil ich mich unwohl in meinem Körper bzw mit meinen Brüsten gefühlt hab.

Ich nehme an das es bei ihr auch so ist. Oder sie ist generell unsicher weil sie noch unerfahren ist und hat Angst vor dem nächsten Schritt.

Gib ihr etwas Zeit und warte bis sie den nächsten Schritt macht.

Jason331577
Fragesteller

Hi danke schon mal war es denn für dich okay wenn dein Freund sie angefasst hat ?
Sie weiß aber dass ich sie wunderschön finde auch ihre Brüste da ich eh auf kleinere stehe

Catwalk24  28.06.2021, 20:21
@Jason331577

Ja das war ok. Wir hatten auch meistens das Licht aus dann störte mich das nackt sein nicht so. Vielleicht wär das auch was für euch? Einfach den Raum etwas verdunkeln.

Es ist toll das du ihr immer Komplimente machst und bestimmt zum Teil hilfreich. Aber sie muss selbst lernen mit ihr zufrieden zu sein und sich schön zu finden. Ich weis nicht wie alt sie ist aber je älter man wird, desto lockerer wird man auch und desto mehr zufrieden wird man mit dem eigenen Körper. Auch je länger man zusammen ist desto weniger Hemmungen hat man vor dem Partner. Gib ihr da einfach etwas Zeit.

Sie ist wahrscheinlich unsicher.
Das ist normal, so gut wie jedes Mädchen fühlt sich mal unwohl.
Gib ihr Sicherheit und zeig ihr, dass sie schön ist wie sie ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mädchen:)
Jason331577
Fragesteller

Das weiß ich und ich sag es ihr oft genug ich kann hier keine chat Verläufe einblenden aber glaube nicht dass es daran liegt sonst sagt sie mir solche Bedenken oft sie meint es fühlte sich nicht richtig an

Wahrscheinlich ist sie einfach nur insecure über ihre Brüste mach ihr halt klar das dir das egal ist und du sie schön findest

Jason331577
Fragesteller

Hab ich ihr oft gesagt sie sagt daran liegt es net