Nacktbilder auf seinem PC?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

13 Antworten

Ja

Es gibt wohl fast keinen PC ohne Nacktbilder auf dieser Welt. Sowas ist heute so üblich wie Wasser trinken. Männer sammeln sehr gerne Nacktbilder um dabei Appetit zu holen, das hat aber nichts mit der Beziehung zu tun zu ihrer Frau. Frauen haben das sehr wahrscheinlich auch sehr oft auf ihren Festplatten, welche Frau schwärmt nicht von gut aussehenden Männern? Der Unterschied zum eigenen Mann ist doch meist sehr gross und zeigt einfach dass es eine Träumerei ist.

Wenn sich dein Partner einen runter rubbelt, dann weisst Du auch nicht was er dabei auf seiner "internen Hirnfestplatte" sieht und auch er fragt Dich nie was Du bei Deinem Orgasmus alles gesehen hast!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig
Ja

Das ist nichts Dramatisches.

Pornobilder und Filme kann man nicht heiraten und eine Familie mit ihnen gründen.
Okey, ob ein Ego das verkraften kann ist von Mensch zu Mensch verschieden.

Wenn du das nicht akzeptieren kannst, musst du dich trennen. Da gibt es kein Richtig oder Falsch.

Wenn, dann müsste er dir verzeihen.

Was genau willst du ihm "verzeihen"? Er hatte halt erotische (oder von mir aus auch pornographische) Bilder auf seinem Rechner, die du versehentlich entdeckt hast. Das ist ziemlich normal und nichts Dramatisches.

Ich denke, du solltest mit ihm sprechen und ihm da seinen Freiraum gewähren. Das hat nichts mit dir zu tun.

sherine19  26.04.2023, 08:07

ist ziemlich normal und nichts Dramatisches.

Du findest es normal, wenn ein Typ der vergeben ist solche Bilder auf seinem PC hat? Okay gute Besserung. Du hast echt eine kranke Ansicht von einer gesunden Beziehung.

ShimaG  26.04.2023, 08:09
@sherine19

Vielen Dank für deine Meinung. Und ja, ich finde das normal und nicht verwerflich.

sherine19  26.04.2023, 08:26
@ShimaG

Okay, dann wünsche ich dir dann viel Spass, wenn du mal einen Freund hast, der das auch macht.

Ja

Jap sehe jetzt auch keinen Grund. Wenn es wirklich wie er sagt solange her ist und dir auch das Datum zeigt bzw die Bilder auch noch löscht dann ist doch alles okay