Brüste kribbeln?

4 Antworten

  1. Pubertät: In der Pubertät können sich die Brüste entwickeln, was zu Empfindungen wie Kribbeln führen kann, da sich das Brustgewebe verändert und sich Nervenenden entwickeln.
  2. Hormonelle Veränderungen: Hormonelle Veränderungen im Körper, die in der Pubertät auftreten, können zu verschiedenen Empfindungen in den Brüsten führen.
  3. Menstruation: Viele Mädchen und Frauen erleben vor oder während ihrer Periode Veränderungen in ihren Brüsten, die von Kribbeln bis zu Schmerzen reichen können.
  4. Stress: Stress kann sich auf den gesamten Körper auswirken, einschließlich der Brüste, und zu ungewöhnlichen Empfindungen führen.
  5. Allergische Reaktion oder Hautirritation: Es ist auch möglich, dass eine allergische Reaktion oder Hautirritation in der Brustregion zu Kribbeln führen kann.
Urlandu  09.03.2024, 16:32

Danke Chat

Hatte ich auch, ein Wachstumsschub und völlig normal.

Hatte ne Freundin von mir auch mal, ging aber irgendwann wieder weg, war bei ihr also nichts schlimmes 🤷‍♂️

Hi, ist nix worüber du dir gedanken machen musst. Du befindest dich noch im Wachstum und in der Pubertät auch. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung