Wo oben ohne?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nach mir ginge, dürften Frauen überall oben ohne rumlaufen, wie bei den Männern auch. Ich stör mich nicht dran.

Aber da viele jüngere Männer halt leider gaffen, kann es für die Frau schnell unangenehm werden. Da man immer noch die weibliche Brust als Sexobjekt sieht, was sie eigentlich nicht sein sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nudist/Naturist kennt auch die Gesetze!
NotThisGirlAgan  22.04.2024, 12:06

Und ältere gaffen nicht?? 😂

KovalWhite  22.04.2024, 12:08
@NotThisGirlAgan

Weniger. Aber ja, tun leider auch ältere. Aber ich finde nix dran, warum ich gaffen sollte.

NotThisGirlAgan  22.04.2024, 17:26
@KovalWhite

Nein. Dass sich bei Männern beim Anblick von weiblichen Geschlechtsteilen was in der Hose regt ist reine Biologie bzw Biochemie. Dass du das als schwache Begründung bezeichnest spricht jetzt nicht wirklich für deinen Intellekt

KovalWhite  23.04.2024, 13:19
@NotThisGirlAgan

Bei mir regt sich nichts, wenn ich Geschlechtsteile sehe und bei einer Frau gleich 5x nicht. Wenn Frauen das ab sofort machen, ist das in ein paar Jahren auch bei anderen nicht mehr der Fall.
Zudem einfach ein paar Quellen nennen, wo sowas steht...

NotThisGirlAgan  23.04.2024, 13:22
@KovalWhite

Die meisten Männer sind aber heterosexuell. Ich habe auch nicht gesagt dass sie das tun sollen. Und doch der Sexualtrieb vergeht doch nicht.

KovalWhite  23.04.2024, 13:25
@NotThisGirlAgan

Es einfach mit Biologie und Biochemie zu begründen, ohne selbst die Vorgänge zu erläutern, "spricht jetzt nicht wirklich für deinen Intellekt". Da fehlt mehr Input und ist doch zu einfach.

In Hamburg gibt es z. B. das Sommerbad Volksdorf am Buchenkamp. Es hat ein FKK-Verein gepachtet, sie haben aber auch Öffnungszeiten für die Öffentlichkeit. Hier ist clothing optional, also wer will kann nackt sein, oben ohne oder mit Badekleidung, jeder so wie er/sie will. Dort ist auch Handyverbot, so dass keiner Angst haben muss, fotografiert oder gefilmt zu werden. Eine sehr entspannte Atmosphäre.

Ein generelles Oben-ohne-Verbot gibt es nicht. Wenn es unpassend ist, z. B. an einer religiösen Stätte, könnte jedoch die "Belästigung der Allgemeinheit" greifen. Ein Hausrecht kann auch eine Kleiderordnung beinhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich finde es nicht schlimm wenn Mädchen und Frauen oben ohne rum laufen. Sicher gibt es da gewisse Regeln. Männer laufen ja auch oben ohne rum.

Hab da auch schon mal letzten Sommer zwei Mädels gesehen die oben ohne mit den Jungs Fußball gespielt haben. Den hat es anscheinend auch nicht gestört.

Ich persönlich nur am Strand und am See, zu Hause naturgemäß auch , ich bin dann aber auch gleich beim fkk wenn es möglich ist.

Meine Süße ist immer auf der Liegewiese oben ohne, wenn wir im Freibad sind. Auch am Hotelpool, Strand oder See legt sie ihr Oberteil ab und trägt nur einen knappen String. Wo möglich am Strand oder See ist sie ganz nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung