wart ihr auch schonmal so horny dass ihr es einfach nicht mehr aushalten konnten?

5 Antworten

ich ging mit meinen damaligen freund für mich einen Badeanzug kaufen ich hatte meine tage und hatte unterlaibsschmerzen als ich mir einen aussuchte suchte er auch einen aus in der umkleide frage ich für wen ist der zweite er sagte damals er ist für ihn und ich sag zieh dich aus zieh ihn an dabei hatte er so eine harte Nudel dass ich ihn den tampon rausziehen lies und er mich fickte danach machte er mir einen neuen rein und wir kauften beide Badeanzüge

jaa umkleide oder auch andere orte😂

das erledigt sich von selbst wenn er spritzt

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung