Brüste haben aufgehört zu wachsen

3 Antworten

Hi , such am besten einen Frauenarzt auf und rede mit deinen Eltern darüber nur so kannst du raus finden ob alles in Ordnung ist keine angst der Arzt kennt sich dabeiasehr gut aus . Glg Annalena

Italygirl2000
Fragesteller

Ok,vielen dank für deinen rat.

Hallo Italygirl2000

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, denn In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

mit 13 brauchst du dir noch keine Sorgen zu machen. Manchmal ist da eben eine Pause genauso wie bei der Körpergröße da gibts auch manchmal Pausen und manchmal hast du nen plözulichen wachstumsschub