Brüder unterschiedliche größe warum?

3 Antworten

Weil ihre Gene nicht identisch sind.

Weil jeder Mensch anders ist. Das kann sich unter Geschwistern sehr gut zeigen lassen. Vielleicht Kommt dein Vater dann nach der Person (Mutter oder Vater) die am kleinsten ist.

Whatsup330
Fragesteller

Mein opa ist 1,80 ungefähr gewesen früher und seine frau 1,50 ich glaube nicht das mein vater seine mutter geerbt hat

Weil Menschen unterschiedlich sind.

Whatsup330
Fragesteller

Ja aber die haben doch eine ähnliche gene

Nussbecher  03.08.2021, 15:18
@Whatsup330

Nicht zwingend, da jeder Mensch ja zwei Allelplätze in der Genetik hat. Die gleichen Gene haben nur Zwillinge.