Brücke (Gymnastik) mit Bauchnabelpiercing

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also vorest solltest du langsam machen und zwar bis der stichkanal komplett verheilt ist (ca. 3monate) danach kannst du auch wieder bruecke machen. da reisst nix raus

hey :) ich habe 2 bauchnabelpiercings und ich habe auch mal geturnt da hatte ich noch eins und das ist kein problem. als erstes tut es ein bisschen weh weil es noch frisch gestochen ist und erst verheilen muss. dann aber ist es kein ding :) ich habe das eine jetzt seit 3 jahren (bin 16) und hatte nie problme, wenn du dir einen guten piercer aussuchst, dann passt das alles. :)

Das reißt nicht. Es gibt auch schwangere Frauen im 7., 8. Monat die ihr BNP noch drinnen haben und dort wird die Haut und das Piercing wesentlich mehr belastet als wenn du beim Turnen eine Brücke machst. :)

da reißt echt nichts.. hab das noch vor kurzem selbst gemacht und hatte das piercing da seit ca 4 monaten, aber du solltest es echt erst abheilen lassen

Ich habe zwar kein Bauchnabelpiercing.. Aber kenne einige mit, und die haben kein Problem bei Brücke etc.. rausgerissen ist noch keins.. Bei schwereren Elementen würd ich dir empfehlen es rauszunehmen, nicht das de irgendwo hängenbleibst.