Keloid Behandlung?

2 Antworten

Bei der Größe musst du zum Arzt, am besten zum Dermatologen damit das entfernt wird. Alleine kannst du das nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

saraassi
Fragesteller

Puh, dann wird das wohl so passieren müssen :(

ich hatte eigentlich gehofft es durch Cremen noch zu retten, aber dann werde ich dem Arzt mal einen Besuch abstatten

Du könntest es mal mit einem Narbenpflaster versuchen, aber ein Besuch beim Hautarzt wäre sicher auch kein Fehler.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

saraassi
Fragesteller

Werde ich probieren. Lieben Dank!