Mein Bruder redet nicht mehr mit mir. Was kann ich tun?

6 Antworten

Hey D1985,

besorge ihm etwas, das er gerne trinkt und entschuldige Dich bei ihm für Dein Fehlverhalten.

Lg inkonvertibel

Die Aktion ist trotzdem nicht Okay.

Dein Bruder ist da im Recht und du solltest dich vermutlich bei ihm entschuldigen.

Sowas macht nicht jeder und schon gar nicht bei seinem Bruder.

Sowas macht doch jeder mal.

Nein nur unnormale Menschen tun so etwas.

Ihr habt beide irgendwie einen Dachschaden, oder. Mit seiner Behauptung könnte er Recht haben (retardiert = in der körperlichen oder geistigen Entwicklung zurückgeblieben)

Ich kann deinen Bruder jedoch verstehen. Bei mir dürftest du dich die nächsten 4 Wochen nicht mehr sehen lassen.