Bruder meiner Schwester ist rassistisch?

EasternPremise  16.06.2023, 14:11

hat deine freundin eine assi familie oder eher mittelfeld

MozarellaLight
Fragesteller

Absolut nicht. Sind alles gebildete Leute mit anstand nur der Bruder ist so.

4 Antworten

Frage: ist der kleine Bruder deiner Schwester nicht auch dein kleiner Bruder?

Der Junge ist wahrscheinlich jünger als 12 so glaube ich, dass er sich noch nicht ganz bewusst ist wie verletzend diese Aussagen sein können oder wieso man diese nicht sagen sollte. So macht er sich ein Spaß drauß. Die Eltern gehen wahrscheinlich davon aus, dass es sich hierbei nur um eine Phase handelt welche bald vorbei ist und sie deshalb nicht eingreifen müssen. Würde ich dennoch Mal ansprechen dass es nicht okay ist.

MozarellaLight
Fragesteller

Sry meinte der klein Bruder meiner Freundin

Aylamanolo  16.06.2023, 14:40
@MozarellaLight

na ja, von igend jemand muss er das ja haben. Ich würde dann die Freundschaft zu deiner Freundin in Frage stellen. Wenn ihm die Eltern da nicht knallharte Grenzen setzen, meint er, dass das ok wöre, so etwas zu sagen. Natürlich will er nur provozieren, aber darum muss man das noch lange nicht dulden.

Es scheint ihn Spaß zu machen, vielleicht ist es an der Zeit ihm etwas anderes zu zeigen, was ich auch Spaß macht und dann hört er auch vielleicht auf so etwas zu sagen.

Sagt er das nur wenn seine "Freunde" da sind oder auch so von selbst?

MozarellaLight
Fragesteller

Von sich selbst, wenn er alleine ist im Zimmer oder so.

Ohne einen Anlaß so zu reagieren wird er das sicher so nicht sagen.