Bruder macht eventuell Konkurrenz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ch habe sehr viele aus dem persönlichen Umfeld (Familie, Freunde) gecoacht. In den allermeisten Fällen wird es von der Agentur für Arbeit finanziert.

liest sich sehgr gut, aber jetzt mal zu Deiner Frage/ deinem Problem:

Üblicherweise sollte genug vom Kuchen für alle da sein.

Teile keine geschäftlichen Dinge mit ihm, fertig.
Du triffts keine Aussagen, ob ihr in der gleichen Stadt/Region wohn/ tätig seid.

Wenn Du doch freiberuflich als Coach arbeitest, was willst Du denn im gleichen Bereich mit einer Firma?
Wen Dein Lieblingsbruder aus Deiner sicht Grenzen überschreitet, solltest Du das Gespräch suchen, gerade, weil ihr bisher einen guten Zusammenhalt habt, oder habe ich das falsch verstanden?.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung