Bruder ist Narzist tipps?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, was dein Bruder mit dir macht geht gar nicht, denn auch das ist häusliche Gewalt.

Du musst das dringend deinen Eltern sagen, daran geht kein Weg vorbei. Sicher leidet deine Mutter auch darunter, hast du keinen Vater? Wie auch immer, deine Mutter sollte sich dringend an das Jugendamt wenden.

Wenn sie das nicht schafft oder will, dann rufe selber dort an und erzähle ganz genau, was du zuhause durch deinen Bruder ertragen musst. Du machst ihn nicht schlecht, er geht schlecht mit dir um. Wahrscheinlich lebst du in ständiger Angst, aus der Sicht deines Bruders etwas falsch zu machen und massiv bestraft zu werden.

Dabei kannst du dich doch nicht gesund entwickeln und deshalb brauchst du Hilfe, wahrscheinlich deine Mutter auch.

samoa99104  03.06.2023, 23:14

Hey, vielen Dank für den Stern. Ich freue mich, wenn meine Antwort dir ein bisschen helfen konnte.

.