Bruce lee?

1 Antwort

[...] Lee hatte sich nach dem anstrengenden Tag bei seiner Filmpartnerin Betty Ting Pei ausgeruht und von ihr eine Kopfschmerztablette erhalten. Sein Körper zeigte keinerlei Reaktionen auf alle Wiederbelebungsversuche der Ärzte.Laut Obduktionsbericht und diversen medizinischen Gutachten starb Bruce Lee an den Folgen einer Hirnschwellung, ausgelöst durch eine allergische Reaktion auf das verabreichte Schmerzmittel. Einer Untersuchung aus dem Jahr 2005 zufolge könnte er aber auch durch einen epileptischen Anfall, bei dem Herz- und Lungentätigkeit versagten, gestorben sein. Bruce Lee verstarb im Alter von 32 Jahren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bruce_Lee

würde also eher nicht sagen, dass brandon so etwas gesagt hat. sein vater wurde ja scheinbar nicht ermordet.

Milos5789875
Fragesteller

Ja ist klar woran er Starb es wundert mich nur er hätte vergiftet werden können aber ja unwahrscheinlich

Milos5789875
Fragesteller

Und Brandon wurde eher absichtlich ermordet als Unfall

DodgeRT  08.08.2022, 13:49
@Milos5789875

auch da glaube ich nicht an absicht sondern eher an nachlässigkeit/unfall

DodgeRT  08.08.2022, 13:51
@Milos5789875

 sich die Produktion in Zeitverzug befand, hatte man für einige Szenen keine Kugel-Attrappen verwendet, sondern echte Patronen, denen man lediglich das Schießpulver, nicht jedoch die Zündhütchen entfernt hatte.[2] Der Explosionsdruck des Zündhütchens reichte aus, um eine Kugel unbemerkt in den Lauf zu schicken, ein so genannter Rohrkrepierer. Beim Dreh der nächsten Szene kamen dann Platzpatronen zum Einsatz, wobei der Schuss des Schauspielers Michael Massee die steckengebliebene Kugel herausschleuderte.