Brown oder Black Switches?

3 Antworten

Digga, es gibt keine Switches mit denen du besser zocken kannst. Nimm was dir am besten gefällt.

Wenn du Linear willst wären gat optical brown natürlich keine gute Option,wenn du die möglichkeit hast probier die gateron black eventuell aber kauf irgendwo wo du auch zurücksenden kannst falls die dir zu schwer sind von den Federn.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards

Wenn du eigentlich reds möchtest, natürlich blacks (oder yellows oder clears), die sind alle linear.

Browns sind taktil. Vorsicht bei Cherry sind clears auch taktil, bei Gateron aber linear, mit etwas weniger Auslösekraft als reds.

Wenn Reds deine erste Wahl sind, dann würde ich Black empfehlen. Die sind nur etwas schwieriger zu drücken als Reds.
Wenn du ein leichteres Auslösen bevorzugst und damit leben kannst, dass das Feedback nicht so smooth ist wie bei Reds, dann nimm Brown.