Gateron optical yellow oder silver?

1 Antwort

Hallo,

beide sind lineare Switches, haben also kein taktiles Feedback beim drücken.

Die gelben Schalter lassen sich leicher drücken, sie brauchen 35gf und die silver Switches brauchen 45gf.

Der Weg bis zur Aktivierung der Taste liegt bei beiden bei 1.1mm und bei 4mm bottem' beide aus (bis nach ganz unten; "unnötiger Weg").

Also sind die gelben mehr oder weniger "schneller", da du sie leichter drücken kannst. Du musst entscheiden was dir mehr liegt.

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Tastatur)

Ilovezerotwo
Fragesteller

Danke bist meine große hilfe und wo kann ich gute gateron optical yellow switches kaufen weißt du es vllt?

thehelpingmon  27.01.2021, 23:28
@Ilovezerotwo

Leider nein, aber schau mal auf banggood.com. Dort gibt es allerlei an verschiedenen Schaltern für einen fairen Preis.

Ilovezerotwo
Fragesteller

Okay danke