Brotaufstrich Holland

7 Antworten

wenn du in hamburg wohnst hast du glück bei dem edeka am rathaus gibt es das zu kaufen. in lüneburg gibt es leider nirgends zu kaufen und die leute schauen einen mit großen augen an. man kann es aber fast selber machen:http://www.wolter-wasserbillig.com/nextshopcms/show.asp?mode=html&id=829

original schmeckt aber besser

american mega chesseburger oder american hamburger mit rohem hackfleisch , paprika, tomate, ggf. scheibe cheddar käse, eisbergsalat????

Du warst wahrscheinlich zu lang in Holland ;o...was hätte sonst ein "amerikanischer Fleischaufstrich" (teardrop hat schon richtig erwähnt...) mit Holland zu tun ???

der Brotaufstrich heißt : Filet American und wird von rohem Rinderfleisch gemacht wird in Holland sehr viel gegessen

Das ist Filet Americain. Sehr lecker.. aber gut gekühlt aufbewahren!

chickamia
Fragesteller

das ist es .... super danke schön dann freu ich mich auf den baldigen gaumenschmaus