2

Brotaufstrich Holland

Frage von chickamia chickamia

Hallo ich suche den Namen eines Brotaufstriches und zwar besteht er aus richtig rotem rohen Fleisch und hat das Wort "American" im Namen.... er wird meistens frisch abgepackt verkauft.,... ich finde leider nichts im internet....

hat jemand eine idee welchen aufstrich ich meinen könnte und wie er dann heißt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von taurus7654321 taurus7654321

wenn du in hamburg wohnst hast du glück bei dem edeka am rathaus gibt es das zu kaufen. in lüneburg gibt es leider nirgends zu kaufen und die leute schauen einen mit großen augen an. man kann es aber fast selber machen:http://www.wolter-wasserbillig.com/nextshopcms/show.asp?mode=html&id=829

original schmeckt aber besser

• 1
    Antwort von femty femty

Das ist Filet Americain. Sehr lecker.. aber gut gekühlt aufbewahren!

Kommentar von chickamia chickamia

das ist es .... super danke schön dann freu ich mich auf den baldigen gaumenschmaus

• 1
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Mit "Holland" komme ich nicht klar. Kann es aber vielleicht sein, dass du "American beef jerky" meinst?

• 1
    Antwort von whopper whopper

was heisst Holland in diesem zusammenhang?

Kommentar von whopper whopperwhopper

Haaaaaalllllo?

So, jetzt wird beanstandet, Frechheit von dem Fragesteller!

Kommentar von teardrop1109 teardrop1109teardrop1109

Ei, jeijei - hast es eilig heute - lol. Hast aber Recht.

Kommentar von EGon42 EGon42EGon42

Überreaktion?

Kommentar von nati123 nati123nati123

Verstehe nicht wieso du dich aufregst. Erklär mal. Denke mal, er meint einen Brotaufstrich den er in den Niederlanden schon mal irgendwo gegessen hatte. Was ist daran schlimm???

Kommentar von Bella73 Bella73Bella73

??? Hast du zu viel Kaffee getrunken? Vielleicht hat er/sie das ja in Holland gesehen.

Kommentar von Tanjarob TanjarobTanjarob

Ich denk mal, er hat das in Holland gekauft.

Kommentar von Kithara1 Kithara1Kithara1

@tanja: ja, entweder einen Aufstrich oder anderes ;o)

Denken nützt mir nix, wenn der FS ernsthaft an einer Antwort interressiert ist und ich mich im Netz auf die Suche mache und ihm helfe, brauche ich mehr Details, ist aber typisch hier für manche die einfach mal nur eine Frage in den Raum stellen und dann die Tür hinter sich zumachen, ich finde so ein Verhalten frech! Basta!

Kommentar von nati123 nati123nati123

Wenn du die Frage nicht verstehst, dann übergeh sie doch einfach. Manche machen aber auch immer Probleme wo gar keine sind.

Kommentar von chickamia chickamia

wollte euch nicht hängen lassen, habe es mal in holland gekauft.... aber habe schon gesehen dass es dieses filet americain ist danke femty und danke an alle anderen

ps da ich gerade arbeite habe ich kurz was anderesy gemacht wollte euch nicht den tag versauen.... aber schön wie geduldig ihr seit...

ihr wart mir einfach zu schnell

• 0
    Antwort von Kithara1 Kithara1

Du warst wahrscheinlich zu lang in Holland ;o...was hätte sonst ein "amerikanischer Fleischaufstrich" (teardrop hat schon richtig erwähnt...) mit Holland zu tun ???

• 0
    Antwort von alhans alhans

american mega chesseburger oder american hamburger mit rohem hackfleisch , paprika, tomate, ggf. scheibe cheddar käse, eisbergsalat????

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.