Besteht Katzenfutter aus rohem Fleisch?

3 Antworten

Hallo Selinaa567

das kommt drauf an.

Fütterst du BARF, dann ist es roh. Bei Fertigbarf kann es durchaus auch gegart, gegrillt, gekocht sein.

Gutes, Hochwertiges Fertigfutter aus dem Tierhandel oder gar billiges Supermarktfutter ist gekochtes/gegartes Fleisch. Wobei im Supermarktfutter meist kaum bis gar kein Fleisch zu finden ist.

Und bei allen Varianten ist auch immer noch mehr als nur Fleisch enthalten.

Bild zum Beitrag

https://ebarf.de/katzen/kraft-mix?gclid=CjwKCAjw-ZCKBhBkEiwAM4qfF9Bkj720EXJy2JXKDstAGJSvFyQRTd-PadQ2aD7vAM0CWfF59rOjOhoCJfkQAvD_BwE

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen
 - (Katze, Tiermedizin, Katzenfutter)  - (Katze, Tiermedizin, Katzenfutter)  - (Katze, Tiermedizin, Katzenfutter)

Katzenfutter klassisch aus Dose oder Schälchen, nein, das ist gekocht.

L. G. Lilly