brooklyn gefährlich?

9 Antworten

Du meinst um dorthin zu ziehen? Oder Urlaub zu machen? Ich glaube ich würde mir einen anderen Ort suchen. Mal ansehen oder durchlaufen sollte man schon durch ein paar Straßen. Aber meines Wissens nach ist doch auch heute noch ein ganz klarer Unterschied zu anderen "besseren" Vierteln zu spüren. Ansehen ja, leben nein. Meine Meinung

Crybaby1997  04.03.2021, 16:48

aber was ist wenn man eine Crackh*rre ist und man nicht genug Geld für eine wohnung in den anderen Vierteln hat?

Ich finde Brooklyn nicht gefährlich sondern sogar eher ruhig und schön. Ich war da schon paarmal und finde es ist immer ein Ausflug Wert. Ich habe alle Stadtteile besucht und finde eher harlem gefährlich.

ich selbst war vor 2 Jahren in NY und habe im Hotel in New Jersey übernachtet-da gab es in der einen Woche, wo ich da war-2 Schiessereien, Brooklyn sind wir dann nur mit so nem Doppeldeckerbus durchgefahren... ansich ganz schön... aussteigen konnte man da auch... die haben einen da auch nicht vor gewarnt oder so... wir sind auch mit der subway gefahren... etwas komisch schon... aber auch nicht wirklich schlimm... -nicht anders als in Hamburg oder München... das einzige ist halt, dass die überhaupt Waffen haben dürfen... naja... hier haben das Leute ja auch-obwohl es nicht erlaubt ist...

Brooklyn ist weitgehend sicher, besonders empfehlenswert sind übrigens die Viertel Greenpoint und Metropolitan. Viel gefährlicher ist es dagegen in der Bronx, vor allem Nachts. New Jersey ist teilweise auch recht zwielichtig.

Nein Brooklyn ist eigentlich ziemlich sicher! hat aber auch schlimme ecken....