Bromazepam bitte lesen.

5 Antworten

Das isz jetzt ´ne Antwort , welch Du net hören willst,aber wenn Du Depressionen hast ist kiffen woll das schlechtsete was Du tun kannst um Dich abzulenken. Kiffen verstärkt deine Empfindungen nur, klar kannst Du im Rausch wahrscheinlich eine kurze in das wohlige Gefühl einmummeln und Dich ablenken aber am nächsten Tag sind Depressionen ohne das Rauschgefühl schlimmer als vorher, was Dich wieder zu kiffen veranlasst, so bildet sich ein Teufelskreis in dem Du nach und nach süchtig wirst. Am Ende wird brauchst Du extrem hohe Dosen (kannste kaum bezahlen) Du verlierst ganz den halt im Alltag (kriegst nix mehr auf die Reihe ausser deine Drogen), deine Depressionen werden chronisch im schlimmsten Fall kriegste nach ´n paarJahren eine Psychose und dann kannste dein Leben abschreiben. Kiffen ist was wunderbares wenn Gesund ist und ´nen harten Tag hinter sich hat um zu Entspannen und/oder abzuschalten, auf keinen Fall sollte man Drogen im zusammenhang mit psychischen Problemen oder Krankheiten zu sich nehmen. Und Antidepressiva sollte man auch nur nehmen was einem der Arzt veschreibt, wobei gesund hat das Zeug auch noch keinen gemacht, es macht das Leben auch nur ertäglicher. Ich hoffe das Du in deinem Leben viele Beschäftigungen findest welche Dir ein positives Feeling vermitteln, Sport iss gut alle möglichen Vereinsaktivitäten, ein guter Job und gute Kollegen; alles prima Sachen um seine Depressionen zu verlieren, aber lass auf jeden Fall die Penner von "Freunden" im Regen stehen die behaupten das Sie Dir was "Gutes" tun wollen wenn Sie Dir Drogen und Medikamente und sonst irgendwelchen Dreck andrehen wollen. Beste Genesungs wünsche Mogly

P.S.: Auch wenn im Moment alles düster aussieht lass den Kopf nicht hängen, mach eiene gute Ausbildung, verdien Geld , such Dir eine nette Freundin und in ein paar Jahren ist alles super,iss so. Verplemper bloss nich deine Zeit mit solchem Rotzzeug und mit dem Kiffen das kannste Dir ja noch überlegen wenn´s Dir besser geht.

Hallo DopeBoy16, ich verstehe nicht, warum Du Dich nicht vorher schlau gemacht hast. Man wirft sich nicht einfach aus Jux und Dollerei starke, verschreibungspflichtige Beruhigungsmittel, die zudem auch noch suchterzeugend sind.

Was den Konsum von THC betrifft, kann das besonders in jungen Jahren böse Auswirkungen haben. Dabei sind Antriebslosigkeit und Konzentrations-Störungen nur halb so schlimm, wie die Auslösung einer Psychose, die man nur mit psychologischer Hilfe und Neuroleptika wieder in den Griff bekommen kann.

DopeBoy16 
Fragesteller
 19.10.2014, 18:31

Hallo,

Hab ja schon erfahrungen, mir ziemlich vielen substanzen auch tavor - Lorazepam Kenne mich schon damit aus, nur beim tavor war ich nicht so kaputt..

0

Guten tag,

Also weed verstärkt den rausch von bromazepam oder auch andere substanzen

Ich würde dir raten mal zu probieren 7 tage nicht zu kiffen und dann es mit bromazepam zu probieren.

Weil es könnte ja auch sein das dein körper bromazepam nichz gerade gut aufnehmen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Bromazepam ist ein Sedativum und dient der Angstlösung und Beruhigung. Es hat keine stimmungsaufhellende Wirkung. Ich kann dir nur empfehlen nicht auf gut Glück irgendwelche Pillen von deinen Freunden einzuwerfen!!!! Das kann lebensgefährlich sein, und wenn nicht tödlich, zumindestens bleibende Schäden verursachen, die dich dein ganzes weiteres Leben quälen werden. Wenn du Probleme hast, kläre das umgehend mit deinem behandelnden Arzt, lass dir von ihm was verschreiben und bespreche vorher mit ihm ausführlich die Neben- und Wechselwirkungen.

Alles Gute

Kein Wunder, Bromazepam ist ein Benzodiazepin, das beruhigt und sehr müde macht. Auch sehr schnell abhängig...laß den Mist...als ob Kiffen nicht schon dumm genug wäre.