Britischer Kleidungsstil?

2 Antworten

Schau doch mal beim britischen Onlineshop "Asos" nach. Die haben sowohl günstige als auch teure Sachen und ich bin mir sicher, dass du dort etwas findest. Natürlich haben die auch "mainstream" Sachen, aber auch so etwas, was du meinst.

Hoffe, das hilft dir irgendwie :)

wellhausen
Fragesteller

Hab' auf jeden Fall schon einmal Dank - grad reingesehen, wird aber ein Weilchen dauern, bis ich da durchgeblickt habe.

SadEvie  15.11.2016, 20:59
@wellhausen

Gern geschehen. Die haben auch sehr viel Auswahl, viel Spaß beim suchen ;)

Hallo,

Stereotypen bezüglich britischer Kleidung:

- Briten tragen Bowler Hat und Regenschirm.

- typische country clothes: flat cap, Wellington boots, tweed jacket, waxed jacket with corduroy collar, jodhpurs / riding breeches

:-) AstridDerPu

PS: https://www.the-british-shop.de/

bowler - (Kleidung, Mode, Englisch) jodhpurs - (Kleidung, Mode, Englisch)
wellhausen
Fragesteller

So altbacken wie auf den Fotos muss es nun nicht sein, geht aber schon ganz gut in die Richtung. Vor allem deine Beschreibung hilft mir doch sehr gut weiter.

Danke!

HansH41  16.11.2016, 10:07
@wellhausen

In der City of London und auf "adeligen" Landsitzen laufen die Briten immer noch in dieser "altbackenen" Kleidung herum, die Astrid gezeigt hat.

Mir fallen noch ein: die Knickerbocker. Ganz tolle Hosen, echt britisch.