Britische Fernsehsender mit DVB-T empfangen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DVB-T hat eine maximale Reichweite von gerade mal 50 km und wird vom nächsten Fernsehturm in deiner Umgebung ausgestrahlt.
Wenn dieser Turm keine englischen Programme ausstrahlt (wovon ich ausgehe), hast du mit DVB-T keine Chance.
Die Schüssel woanders aufbauen hilft normalerweise IMMER, wenn der Baum kein Wald ist.
Du hast also nur noch 2 Möglichkeiten:
Den Baum umlegen oder nach Calais (Frankreich) umziehen.
Die dürften dort gerade noch englisches DVB-T empfangen.

Nein,über DVBT werden in Deutschland mit Ausnahme von Servus TV in Berlin keine Ausländischen Sender ausgestrahlt.Es gibt noch die Möglichkeit über Kabelfernsehen Fremdsprachensender zu empfangen,das ist aber teuer,da kostet der Einzelanschluss zB bei Kabel Deutschland 18,90 Euro im Monat,und die Fremdsprachensender sind nur als Abo empfangbar, bei Kabel Deutschland kostet das Englische Paket ohne ein weiteres Abo 9,90 Euro im Monat,mit einem Premium HD Abo das 12,90 Euro kostet sind es 4 Euro es werden 14 Sender angeboten.Wie das bei anderen Kabelnetzbetreibern ist müsstest Du dann auf deren Internetseiten nachlesen,es kommt auch darauf an welcher Kabelnetzbetreiber in Deinem Bereich das Kabelnetz hat,da gibt es verschiedene Anbieter.