Bringt Listerine white Mundspülung etwas?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiß es, Listerine ist rausgeschmissenes Geld. Es ist einfach nicht möglich, Zahnstein und Ablagerungen z.B. von Kaffee, Tee oder Nikotin einfach so wegzuspülen. Diese lassen sich ausschließlich rein mechanisch oder maschinell nur beim ZA entfernen. Es ist nicht möglich, mineralische Ablagerungen einfach so weg zu bekommen.
Wenn Du eine extrem gute und ausgiebige Mundhygiene betreibst und z.B. regelmäßig zur Zahnreinigung gehst, dann reicht dies vollkommen aus.

Deichgoettin  15.03.2016, 21:02

Danke für den Stern :-))