Frage von 1panda, 70

Bringt Listerine white Mundspülung etwas?

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit der Mundspülung white von Listerine? Macht sie die Zähne wirklich heller ohne Schaden anzurichten? Wann sieht man erste Ergebnisse?

Vielen Dank im voraus :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deichgoettin, 68

Vergiß es, Listerine ist rausgeschmissenes Geld. Es ist einfach nicht möglich, Zahnstein und Ablagerungen z.B. von Kaffee, Tee oder Nikotin einfach so wegzuspülen. Diese lassen sich ausschließlich rein mechanisch oder maschinell nur beim ZA entfernen. Es ist nicht möglich, mineralische Ablagerungen einfach so weg zu bekommen.
Wenn Du eine extrem gute und ausgiebige Mundhygiene betreibst und z.B. regelmäßig zur Zahnreinigung gehst, dann reicht dies vollkommen aus.

Kommentar von Deichgoettin ,

Danke für den Stern :-))

Antwort
von hogola, 70

Es bringt dir einen guten atem