Nach mundspülung Halsschmerzen!

4 Antworten

Wahrscheinlich verträgst du das einfach nicht - das Zeug ist ja auch recht scharf ;)

Es gibt seit kurzem mildes "Listerine Zero". "Bläschen"? Womöglich liegt eine Allergie vor...?

entweder zu lange gespült..oder du reagierst allergisch darauf..ich finde das Zeug extrem scharf..und mir brennt davon die Zunge ganz schlimm...

Man sollte ca. 20 Sekunden spülen aber das hätte ich im Leben nicht ausgehalten! Nach 5 Sekunden raus mit dem extrem scharfen Zeug!