Geschmacksverlust durch neue Mundspülung vor Zahnreinigung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War es „Chlorhexamed“? Wenn ja ist das bei der Mundspülung relativ normal das die so scharf ist bzw brennt. Warte man bis morgen ab, sollte sich bis dahin wieder beruhigt haben.

Stoicmind
Fragesteller

Ja das war es. Ich warte mal bis morgen :)

nein, das ist nicht normal und arztkunstfehlerhaft. gehe ins krankenhaus.

Picea007xyz  08.07.2021, 19:41

du hättest aber auch mit klarem wasser sofort noch nachspülen müssen in der praxis. hast du das nicht getan?

Stoicmind
Fragesteller
@Picea007xyz

Hab mich an die Vorgabe der Arzthelferin gehalten und die hat das nicht gesagt, bzw. meinen Becher nicht gefüllt.

verreisterNutzer  08.07.2021, 19:50

Krankenhaus ist für Notfälle. Und sowas ist es definitiv nicht. Bei CHX ist das völlig normal..