Bringt ihr eure Schäfchen ins Trockene?

7 Antworten

Wir gehörten als Pärchen eigentlich auch immer zu den Leuten, die lieber mit etwas Weitsicht vorsorgen. So hoffen wir dann, das meiste aus unserem Leben rauszuholen und später kein böses Erwachen hinnehmen zu müssen. Wir haben uns mit der Unterstützung von LinkNow einen großen Traum erfüllt und uns gleichzeitig fürs Alter etwas abgesichert. Alleine hätten wir diesen Schitt nicht gehen können, daher sind wir sehr dankbar für die geleistete Hilfe bei der richtigen Geldanlage.

AndiMel
Fragesteller

Da stimme ich Ihnen vollkommen zu. Genau so sehe ich das eigentlich auch. man sollte schon versuchen, sich ein wenig abzusichern. Daher umso schöner, dass es bei Ihnen augenscheinlich geklappt hat und Sie auf einem guten Weg sind.

Ich denke schon, dass man da etwas Acht geben sollte. Es ist natürlich finanziell auch nicht jedem möglich, aber wenn man kann, dann sollte man schon etwas tun. Ansprechpartner wie die LinkNow GmbH können dahingehend deine große Hilfe sein.

AndiMel
Fragesteller

Das stimmt, aber wenn man etwas mehr aus seinem Geld machen kann, sollte man dies auch tun. Die Zeiten werden in der nächsten Zeit eher nicht günstiger werden, daher ist das umso wichtiger. Wenn man dann ein spezialisiertes Unternehmen zu Rate zieht und das zum gewünschten Ergebnis führt, ist das doch großartig.

Ich lasse alles auf mich zukommen. Planen ist nicht meins. Ich kenne es, viel Geld zu verdienen,kenne es aber auch anders. In meinem Alter haste keine Ambitionen mehr noch irgendwelche Zukunftspläne zu schmieden. Soll erfüllt. 4 unschlagbar tolle Kinder,mein Job macht mir Spaß... langsam aufs abdanken vorbereiten

Ganz ehrlich, ich und meine Familie denken darüber nicht sonderlich nach. Wir versuchen unser Leben so zu leben und zu gestalten, damit uns gut geht. Und meistens kommt es sowieso anders als man denkt. Kommt Zeit, kommt Rat.

Ich lasse eigentlich alles auf mich zukommen, egal wie viel man plant, es wird nicht immer so kommen.

Ich will nur glücklich im Leben werden und das meiste negative nicht in meiner Nähe haben.