Frage von FitJali37, 143

gibt es bestimmte Blicke oder Gesichtsausdrücke, die Mädchen verführen oder anziehen?

Wenn euch ein Mann anschaut.. Was findet ihr anziehend und worauf achtet ihr so
finde das sehr interessant zu wissen

Antwort
von Famytime05, 62

Blickkontakt suchen, bis er erwiedert wird. Dann kurz anlächeln und wieder wegschauen. Oft reicht das fürs erste. Sowas in der Art vielleicht ;)

Antwort
von GeraldineMaya, 7

Also ich mag es, wenn wir öfters kurz Blickkontakt haben und er mich öfters anlächelt, auch wenn seine Freunde dabei sind. Aber übertreib es nicht! :D

Antwort
von Ironie8, 58

Naja, um ehrlich zu sein bin ich kein Fan von "tief in die Augen sehen" ich finde das echt unheimlich (vlt teilen ja manche meine Meinung) für mich ist es weniger der Blick der mich anzieht sondern einfach nur eine freundliche und lustige Aura :)

Antwort
von OceaMorgan, 46

Die Ausstrahlung. Das Selbstbewusstsein, dass er weiß wie er auf andere wirkt, etc.
Ich muss gerade ein bisschen an den jungen Elvis denken.. Der hatte diesen Blick sehr gut drauf. :D

Antwort
von psychopathicus, 41

Tief in die Augen schauen, bis der Blickkontakt erwidert wird, kurz lächeln und wieder wegschauen. Finde das irgendwie nice ^^

Antwort
von SeBrTi, 54

Ich mag es auch nicht wenn man mir "tief in die Augen" sieht. Das ist in manchen Kulturen sogar unhöflich. 

Ein nettes Lächeln reicht oft aus 

Antwort
von nickix, 50

Wenn er mir tief in die Augen schaut und dann verschmitzt lächelt

Antwort
von ladyy1, 32

Süß Lächeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community