Bringt es was wenn ich zuhause auf ein Stuhl oder auf mein Bett sitze und den Ball zwischen. Mein Füßen hin und her spiele?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Trainingsmethoden bei denen du gleichzeitg zum Beispiel noch Hausaufgaben machst, Rätsel löst, Dinge lernst usw. .

Dadurch trainierst du mehrere Bereiche deines Gehirns und übst so die gleichzeitige Verarbeitung von verschiedenen Informationen. Das hilft dir dann später im Spiel dich sowohl auf das körperliche, als auch auf das taktische zu konzentrieren und schneller Entscheidungen treffen zu können, das Spielgeschehen überschauen zu können.

Tomsommer7
Fragesteller

Danke für deine Antwort 🤝🏼 ehrlich das weiß ich sehr zu schätzen du hast innerhalb von wenigen Minuten geantwortet und das noch so Präzise