wie schnell muss man weiterspielen wenn der ball kurz im tor war und wieder rausfliegt damit das spiel weiter geht ohne tor?

5 Antworten

Es ist völlig egal wie kurz der Ball im Tor ist. Ist er vollumfänglich hinter der Torlinie, ist es lt. Spielregeln ein Tor.

Wenn der ball im Tor was muss eh wieder von der Mitte neu angestoßen

wenn der ball in vollem umfang hinter der linie ist, ist es ein tor. egal wie lange. in profi-spielen gibt es dafür die torkamera. der entgeht kein tor. in amateurspielen ohne diese technik musst schneller sein als der linien- oder schiedsrichter guggen kann

Auch wenn der Ball mit vollem Umfang nur für eine Millisekunde hinter der Torlinie ist, ist es Tor.

So schnell, dass Niemand es sieht oder bemerkt!