Bringt es was wenn ich mehr Punkte sammel (Coc)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die bringen nichts

bimmbumm
Fragesteller

Mhh Schade, aber danke für die Antwort!

wenn du mehr punkte sammelst bekommst du am ende der season viel elexier und gold und dunkles elexier. Deine lager sind dann überfüllt (du hast mehr resurcen als in die lager passen!). Naja so war es bei meinem bruder. Ich bin erst rathaus lv 7 und mache diese season das erste mal mit und bin mir nicht sicher ob das wirklich so ist

Woher ich das weiß:Hobby
bimmbumm
Fragesteller

Also es gibt die sogenannte Seasonbank die sich mit Beute von normalen Angriffen, bei dem gratis season pass hat man 5 Mio Platz für Gold und elexier und 50k für dunkles Platz, aber ich glaube dass das nichts mit den Punkten zu tun hat

Nein, die Punkte bringen nichts mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13