Lohnt es sich schon call of duty WWII zu kaufen und was bringt das digital deluxe pack bzw der season pass davon?

2 Antworten

Ich würde warten
Die lobbys sind zu überfüllt und es stürzt auch bei den meisten ab ich würde Paar Wochen warten

1. Das Spiel gibt es am PC schon ab 40€.

2. Meiner Meinung nach lohnen sich die Season Pass bei CoD nie. Ich persönlich würde mir auch kein CoD mehr über 15-20€ kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Prinzofdarknes
Fragesteller

wieso lohnt sich der nicht??

Prinzofdarknes
Fragesteller

da stand das man damit alle später kommenden dlcs runterladen kann ohne die zu bezahlen und nach der beta weis jeder das spiel wird geil deshalb werden auch noch welche kommen oder nicht??

xxxcyberxxx  04.11.2017, 22:12
@Prinzofdarknes
wieso lohnt sich der nicht??

na ja, die MP-karten des Season-Passes waren erzählungen Zufolge eigentlich immer relativ leer, zudem ist es CoD ...

da stand das man damit alle später kommenden dlcs runterladen kann ohne die zu bezahlen

stimmt, das ist der Sinn eines Season Passes

und nach der beta weis jeder das spiel wird geil

nö, nicht jeder. Ich hab sie nach einer halben Stunde Spielzeit wieder deinstalliert. Es fühlt sich an wie jedes CoD eh und je mit anderem Skin, alles unpassend, die Grafik ist meeh usw ... da gibt es weitaus bessere Spiele.

Aber ich will es dir nicht schlecht reden, wenn es DIR gefällt, kannst du dir gerne den Pass kaufen

deshalb werden auch noch welche kommen oder nicht??

keine Ahnung, wie CoD das macht - wenn schon einige Angekündigt sind (ohne Hinweis, dass weitere kommen könnten), wären das dann vermutlich alle folgenden DLCs