PayDay 3 Season Pass?

PAURO100  12.09.2023, 17:42

PayDay oder HayDay?

UeberBoss701
Fragesteller

PayDay 3, wie ich oben in der Frage geschrieben habe

2 Antworten

die sind dann nicht weg, aber du musst den pass auch nicht direkt kaufen. dlcs sind einmalkäufe, manchmal nennen Entwickler diese auch Season Pass.

Wie auch immer, wenn du für neuen Content wie zb. maps bezahlst, hast du diesen auch. Für immer.

Von Experte smashhit81 bestätigt

Ich denke mal das jedes Jahr ein neuer season pass kommt, so wie es auch in vielen anderen Spielen ist. Wenn du den season pass gekauft hast, gehören alle DLC dir, welche halt in dieser Zeit veröffentlicht wurde, es ist quasi ein Bundle was man vorher kauft, so braucht man nicht alle einzeln kaufen und spart wahrscheinlich gegenüber dem Einzelkauf noch etwas. Was anderes würde mich auch echt wundern.