Frage von AtotheG, 324

Fallout 4, was genau ist der season Pass?

Moin Leute,

bald kommt ja Fallout 4 raus, möchte es mir eventuell holen nur weiß ich nicht genau was der Season Pass ist. Ich hab natürlich schon etwas gegoogelt und rausgefunden das man wohl dafür die DLC's kostenfrei bekommt aber für wie lange? Ich meine so ein Spiel wird bestimmt mehrere DLC's über die Jahre bekommen, wie lange ist dann der Season Pass gültig? Ein Jahr? oder für immer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Apfel7878, 324

Hallo, der Season Pass gibt dir das Recht, alle DLC die erscheinen werden zu nutzen (manchmal nicht alle Dlcs, kommt aufs Spiel an). Die Dlcs "gehören "dann dir. Du bsi berechtigt sie zu installieren, sie zu benutzen und für Sicherungszwecke zu kopieren, wie jede Art von Kaufsoftware. Welche DLCs der Season pass genau ethält ist soweit ich weiß noch nicht bekannt.

Antwort
von GelbeForelle, 298

Ich glaube bei den meisten spielen alle dlc des nächsten Jahres und dlcs die bereits draußen sind